A- A A+

Ing. Herbert Plangl Ges.m.b.H.

Über uns

Wir sind ein seit mehr als 50 Jahren bestehender Familienbetrieb mit ca. 30 Mitarbeitern. Unser Einsatzgebiet umfasst Wien, Burgenland und NÖ bis zum Semmering und in den Bereichen Planung, Bauleitung und Ausführung tätig.
Der Bau, Umbau bzw. Sanierung eines Hauses, eines Geschäftes, einer Betriebsanlage, eines Kindergartens bzw. Schulgebäude ist ein Vorhaben, das wohl überlegt sein sollte. Hat es doch langfristige Auswirkung - oft über Generationen hinweg - auf die Nutzung sowie die Wohn- und Lebensqualität der Bewohner. Sparen bei der fachgerechten Planung und Beratung ist meist eine kurzsichtige Denkweise, die sich oft erst nach Jahren als die doch teurere Variante herausstellt. Kein Bauvorhaben ist 'zu klein", als dass es nicht mit den Augen und der Erfahrung des Fachmannes beurteilt werden sollte. Denn der Ärger über eine mangelhafte Durchführung dauert dann meistens (zu) lange.

2603 Felixdorf, Anton Bruckner-Gasse 7

0043 2628 62240

office@planglbau.at

www.planglbau.at

Wir bauen/bieten an

Baumeister, Massivhaus, Niedrigstenergiehaus, Einfamilienhäuser Neubau, Einfamilienhäuser Zubau, Sanierung Einfamilienhaus, Altbausanierung, Gewerbebauten, Bürogebäude, Hallen

Referenzen

Verwirklichen Sie Ihren Wohntraum

mehr Informationen

Baumeister Kontaktieren

 
47.878585
16.238599

Ing. Herbert Plangl Ges.m.b.H.

Anton Bruckner-Gasse 7, 2603 Felixdorf
Niederösterreich