A- A A+

Franz Schütz Gesellschaft m.b.H.

Über uns

Wir haben das, woran wir leidenschaftlich arbeiten und was wir am besten können, zu unserem Beruf gemacht: das Bauen! Unsere Kunden können darauf vertrauen, in jeder Situation professionell beraten zu werden, und bei einem kompetenten Partner bestens aufgehoben zu sein. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Kundenwünsche und bauen auf unser fundiertes Fachwissen sowie exzellente Ausbildungsstandards. Dabei wissen wir, dass unser größtes Kapital unsere Mitarbeiter sind. Wir legen Wert auf Leistungsbereitschaft und Arbeitsmoral und es ist uns ein besonderes Anliegen, diese Werte auch unseren Lehrlingen zu vermitteln.

3610 Weißenkirchen, Landstraße 198

0043 2715 2298

office@schuetz-bau.cc

www.schuetz-bau.cc

Wir bauen/bieten an

Einfamilienhäuser Neubau, Einfamilienhäuser Zubau, Sanierung Einfamilienhaus, Altbausanierung

Baumeister Kontaktieren

 
48.392587
15.466044

Franz Schütz Gesellschaft m.b.H.

Landstraße 198, 3610 Weißenkirchen
Niederösterreich