A- A A+

Holzbau Aigner Gesellschaft m.b.H.

Über uns

"Der Holzbaubetrieb beschäftigt ca. 50 Mitarbeiter, davon sind 5 Lehrlinge, die alle eine solide fachliche Ausbildung haben. Die Zimmerer wurden durchwegs im eigenen Betrieb ausgebildet.
Den hohen Standard der Ausbildung beweist, dass unsere Zimmererlehrlinge schon 6x beim Landeswettbewerb gewonnen haben und beim Bundeswettbewerb der drittbeste Zimmererlehrling aus Molln kam. Ein eigenes modernes Sägewerk sorgt für eine gute Schnittholzqualität. Sämtliche Einzelteile eines Bauvorhabens werden von unseren geschulten Technikern mittels CAD-Programmen erstellt, bearbeitet und an die einzelnen Produktionsstätten unseres Betriebes weitergeleitet.
Die dazu erforderlichen elektronischen Anlagen sind Hobelautomaten sowie Abbundanlagen, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden und stets erweitert beziehungsweise erneuert werden."

Wir bauen/bieten an

Einreichplanung, Energieausweis, Holzbau-Meister, Holzhaus, Einfamilienhäuser Neubau, Einfamilienhäuser Zubau, Sanierung Einfamilienhaus, Altbausanierung

Referenzen

Rundstammhaus

mehr Informationen

Österreichische Bundesforste - Forstverwaltung

mehr Informationen

Büro Zubau

mehr Informationen

Reihenhausanlage Anton Aigner Gesellschaft m b H

mehr Informationen

Zubau Einfamilienhaus

mehr Informationen

Baumeister Kontaktieren

 
47.891844
14.252867

Holzbau Aigner Gesellschaft m.b.H.

Sägewerkstraße 1, 4591 Molln
Oberösterreich