A- A A+

SOLUTO GmbH

Über uns

Das Unternehmen wurde 1948 als „klassisches“ Bauunternehmen unter dem Namen artbau Zagler gegründet. Den Namen SOLUTO tragen wir erst seit 2015. Grund für die Neubenennung war die konsequente Spezialisierung auf Brand- und Wasserschadensanierung, zerstörungsfreie Rohr- und Kanalsanierung und Leckortung. Sicherheit und Nachhaltigkeit sind Leitbilder im Unternehmen. Im Jahr 2014 wurde das Projekt „energieautarker Betrieb“ gestartet. Zu diesem Zweck wurde ein Windrad am Betriebsobjekt installiert und das erste E-Auto angeschafft. Der Staatspreis für Arbeitssicherheit wurde dem Unternehmen bereits 2011 zugesprochen, weitere Auszeichnungen sollten folgen. Schon 2007 wurden die ersten Lean Management Initiativen gestartet und bis heute konsequent weiterentwickelt.

2111 Tresdorf, Zagler Straße 4

0043 2262 72660

office@soluto.cc

www.soluto.cc

Wir bauen/bieten an

Sanierung Einfamilienhaus, Altbausanierung, Kanalbau / Tiefbau

Baumeister Kontaktieren

 
48.368707
16.353964

SOLUTO GmbH

Zagler Straße 4, 2111 Tresdorf
Niederösterreich