A- A A+

70er-Haus in modernen Wohntraum verwandelt (Einfamilienhaus)

70er-Haus in modernen Wohntraum verwandelt

Baumeister

Krückl Baugesellschaft m.b.H. & Co KG

Aufgestockt und dazugebaut. Familie Buchmayr erzählt: "Unsere Eltern hatten schon länger geplant, das Haus komplett zu sanieren. Wir haben dann die Entscheidung getroffen, dass wir nicht neu bauen sondern hier ausbauen wollen." Dann ging es an die Planung. In Krückl wurde der perfekte Partner für die Umsetzung gefunden. Das in die Jahre gekommene Haus wurde aufgestockt, eine Doppelgarage wurde dazugebaut und ein neuer zweiter Eingangsbereich wurde geschaffen. "Wir haben mit Krückl gebaut, weil wir von vielen Bekannten und Freunden nur Positives gehörte haben. Krückl hat einen sehr guten Ruf als kompetenter Partner aus der Region Auch bei uns hat von Anfang an alles gepasst. Wir haben uns immer gut beraten gefühlt, waren mit den Mitarbeitern vollstens zufrieden und auch bei der Kostenkalkulation gab es keine bösen überraschungen. Die Krückl-Leute sind wirklich richtige Anpacker und echte Profis", so der Bauherr überzeugt. In weniger als 2 Monaten konnte der Rohbau fertiggestellt und das Haus komplett verwandelt werden. Während der gesamten Bauzeit bleib die die Familie im Haus wohnen. Aus einem typischen 70er-Jahr-Haus wurde ein Haus für Generationen im modernen Stil.

Foto: Krückl

Projektgalerie

70er-Haus in modernen Wohntraum verwandelt