A- A A+

Der beste Entwurf für das perfekte Familiendomizil (Einfamilienhaus)

Der beste Entwurf für das perfekte Familiendomizil

Baumeister

Krückl Baugesellschaft m.b.H. & Co KG

Aus der Weltstadt zurück zur Natur - die Bauherrn sind viel herumgekommen, bevor sie den Entschluss zur Familiengründung und zum Hausbau gefasst haben. Nach Jahren in verschiedenen Großstädten stand für Familie Leitner eines fest: Wir ziehen aufs Land noch bevor unsere Tochter zu reden anfängt. Sicher ist sicher dachten wir uns. Natürlich hatten wir schon einen ersten Plan und ganz klar: Wir haben uns viele Häuser angesehen. Eines ist uns gleich aufgefallen: Wir haben viele viele Krückl-Baustellenschilder gesehen und gedacht, dass diese Baufirma dann wohl einiges wirklich gut machen wird oder?? Die junge Familie hat sich selbst davon überzeugt, dass wohl keine andere Baufirma in unserer Region so vielen Familien ein Zuhause gebaut hat. Ich war jeden Tag auf der Baustelle mit dabei und ich bin mir sicher: Die machen ihre Sache wirklich gut. Kein Wunder also, dass so viele mit Krückl bauen!? Erzählt Familie Leitner von der rund ein Jahr kurzen, aber sehr intensiven Bauphase.

Foto: Krückl

Projektgalerie

Der beste Entwurf für das perfekte Familiendomizil